+49 2234/ 953 22-0 studio@welcome-events.de

Aller guten Dinge sind 3! abcfinance im Studio.On.Line. mit einem Vertriebs-Kickoff, einem Maklerforum und einer Mitarbeiterversammlung!
Wow! Unser langjähriger, guter Kunde, die abcfinance GmbH aus Köln, hat digitale Live Events, sprich Business TV für sich entdeckt. Nach der erfolgreichen digitalen Auftaktveranstaltung für den Vertrieb war dem pfiffigen abc Team schnell klar: mit digitalen Veranstaltungen kann man eine ganze Menge erreichen! Sowohl, was die Anzahl der Teilnehmer angeht als auch die interaktive und nachhaltige Vermittlung von Inhalten. Kurzfristig folgten ein Maklerforum und die große Mitarbeiterversammlung. Und so wurden viele kreative Ideen geschmiedet, um abwechslungsreiche Programme zu gestalten, so dass es die Mitarbeiter und Partner im Homeoffice gebannt vor den Bildschirmen hielt: von fulminanten virtuellen Feuerwerken, die Jubilarehrungen untermalten, über komplexe Quizformate bis hin zu virtuellen Braingames mit zugeschalteten Freiwilligen.

Danke abcfinance! Wir freuen uns sehr auf das 4. und 5. Mal bei uns im Studio – oder auch bald wieder auf gemeinsame Veranstaltungen mit persönlichem Zusammensein!

@welcome #Regie #Ablaufplanung #InteraktivesTool #StreamingWebsite #DigitaleWorkshops #Präsentationserstellung