+49 2234/ 953 22-0 studio@welcome-events.de

Corona war digitaler Booster – auch für die Veranstaltungswirtschaft. Innerhalb eines Jahres hat sich der Bereich der digitalen Live Events enorm professionalisiert. Es ist sehr beeindruckend zu erleben, was in der virtuellen Event Welt inzwischen möglich ist. Und es gibt zahlreiche Anlässe, bei denen Business TV deutliche Vorteile gegenüber den analogen Formaten bringt. Selbst für Themen wie die Emotionalisierung oder das Netzwerken wurden inzwischen eindrucksvolle Tools entwickelt. Bei Umfragen im Rahmen digitaler Events gaben die Teilnehmer häufig an, dass sie dieses Event auch zukünftig digital erleben möchten.
Selbst jetzt, da die Corona Pandemie bald keine große Rolle mehr spielen wird. Über das Warum möchten wir mit Ihnen sprechen.

Es heißt abwägen: Was ist das Ziel & welche Zielgruppe spreche ich an? Jedes Format – live, digital, hybrid – wird in der Zukunft seine Berechtigung finden.

#BusinessTV