+49 2234/ 953 22-0 studio@welcome-events.de

Bei seinem ersten digitalen Partner Summit lud die Licensing Abteilung des Unternehmens SUPER RTL auf eine wunderbare Reise durch sein buntes Markenuniversum ein. Durch das Programm dieses ebenso unterhaltsamen wie kurzweiligen Live Events führte die bekannte TV-Moderatorin Vanessa Meisinger.

Sowohl das bestehende Markenportfolio als auch die neuesten spannenden Marken-Errungenschaften wurden für die Zuschauer abwechslungsreich in Szene gesetzt. Livetalks, Interaktion, Trailer und Präsentationen, eine Keynote und humorvolle Szenen sorgten für eine große Dynamik, so dass mehrere Hundert Zuschauer mit Begeisterung am Ball blieben.

Die gemeinsame Arbeit am optimalen Ablauf und bei der Gestaltung der Inhalte hat sich am Ende ausgezahlt: Das anschließende Feedback war überwältigend! Wir freuen uns sehr für unseren Neukunden SUPER RTL über den Erfolg seines ersten Streaming Events, das in unseren Studios realisiert wurde.

@welcome #Regie #Ablaufplanung #Anmeldeseite #Filme #InteraktivesTool #Präsentationserstellung #StreamingWebsite #Trailer #Grafiken #Cut

Weitere Bilder zum Digital Event von SUPER RTL