+49 2234/ 953 22-0 studio@welcome-events.de

Nach vier Monaten intensiver baulicher, technischer und grafischer Vorbereitung konnten wir am 25.06.2020 die große Premiere unseres neuen Studio.On.Line feiern. Diese Premiere hatte es wirklich in sich und strahlt noch heute!
Der Kreis Düren war der erste Ehrengast in unseren neuen Räumlichkeiten und führte sogleich das erste digitale Kick-off der Wachstumsoffensive 300.000+ überhaupt auf dem Gut Neu-Hemmerich durch.

Die erste Sendung bestach als überzeugendes infotainendes TV-Format. Die Technik im Green Screen Studio mit vielen Einspielern, Zuschaltungen, Talks und moderierten Referentenwechseln inkl. eines Online Graphic Recordings lief ab wie am Schnürchen. 437 Zuschauer wurden gezählt bei insgesamt 1.300 Seitenaufrufen und einer Ansichtsrate von 35%.
Die Qualität der Sendung und die Reichweite waren überzeugend, das Echo unseres Kunden großartig.
Damit ist die Benchmark für alles Zukünftige aus diesem Studio heraus gesetzt.

@welcome #Regie #Ablaufplanung #Anmeldeseite #Filme #InteraktivesTool #StreamingWebsite #Trailer

Hier gibt es weitere Bilder des Online-Events