+49 2234/ 953 22-0 studio@welcome-events.de

Die 4. REload-Statuskonferenz der Wirtschaftsförderung Rhein-Erft (WFG) fand am frühen Abend des 16. November 2020 als zweistündiges digitales Live-Event aus dem Studio.On.Line in Frechen/Köln statt.

Henning Quanz moderierte in gewohnter Bravour erneut das Flagschiff der WFG, zu der nicht nur NRW Wirtschaftsminister Prof. Pinkwart ein filmisches Grußwort beisteuerte, sondern das Who is Who des Kreises angetreten war. Der neue Landrat des Kreises Frank Rock gab sein Debüt und die Geschäftsführerin der WFG Susanne Kayser-Dobiey und ihr Team zogen Bilanz ihrer vielfältigen Arbeit und ihrer zahlreichen Initiativen im Coronajahr 2020. Zudem präsentierten sich die Macher von fünf strukturwirksamen Projekten, die im Rhein-Erft-Kreis auf den Weg gebracht wurden, eindrucksvoll.

Die WFG war zugleich Gastgeber für die Verleihung des ersten „EXISTENZGRÜNDERPREIS RHEIN-ERFT-KREIS“ mit den drei Nominierten in Form von Live Gründer-Pitches. Eine namhafte Jury unter Einbezug des Zuschauervotums kürte zuletzt als Sieger die blueparc GmbH.

Eine herausragende Veranstaltung, die der aktiven Gestaltung des Strukturwandels des Rhein-Erft-Kreises Stimme und Gesicht gab.

@welcome #Regie #Ablaufplanung #StreamingWebsite #Filme #InteraktivesTool #Trailer #Präsentationserstellung

Weitere Bilder der REload Lounge 2020


Warning: filesize(): stat failed for /html/wordpress-studio-on-line/wp-content/et-cache/1652/et-divi-dynamic-1652-late.css in /html/wordpress-studio-on-line/wp-content/themes/Divi/includes/builder/feature/dynamic-assets/class-dynamic-assets.php on line 964