+49 2234/ 953 22-0 studio@welcome-events.de

Das Zentrum für Molekularbiologie, Köln hatte allen Grund zu feiern: „25 years of Progress in Molecular Medicine“ war der Titel des CMMC Symposiums zum diesjährigen Jubiläum.
Unser Studio.On.Line. Team hat den renommierten Kongress, der in diesem Jahr erstmalig hybrid stattfand, digital begleitet. Wir waren verantwortlich für die technisch hochkarätige Übertragung auf die ebenfalls von uns gestaltete Streaming Website. 21 der Redner aus dem Ausland konnten aufgrund der Corona Pandemie nicht persönlich anreisen und wurden mit ihren Vorträgen zu neuen maßgeblichen wissenschaftlichen Erkenntnissen live zum Kongress zugeschaltet.

Die so wichtigen Poster Sessions zu aktuellen Forschungsprojekten konnten ebenfalls virtuell stattfinden! Dafür konzipierte unser Team gemeinsam mit einem Partner – ganz wie bei einem real stattfinden Kongress – Postermaps mit Ständen, auf denen die Wissenschaftler neueste Forschungsergebnisse live präsentierten.
Netzwerken geht digital nicht? Doch! auf der Cologne Map war es möglich, Kollegen spontan am Dom oder Schokoladenmuseum zu treffen und ganz nebenbei bekamen die Symposiumsteilnehmer viele touristische Informationen aus Köln.

Danke an Prof. Thomas Benzing, Dr. Debora Grosskopf-Kroiher und ihr Team für diesen wunderbaren Auftrag!

#BusinessTV #DigitalesLiveEvent #HybridEvent

@welcome #Regie #Ablaufplanung #StreamingWebsite #NetworkingTool #Schnitt #Teilnehmermanagement #Referentenmanagement