„Content is king“ – das wissen gute Eventplaner und gilt für ein digitales Live Event mehr denn je. Business TV muss mitreißend und fesselnd sein, damit es die Teilnehmer vor ihren Bildschirmen hält. Das gelingt u.a. durch hochkarätige, animierte Power Point Präsentationen, kombiniert mit Live Elementen und Trailern. Vorgetragen von Toprednern, die ihr Business verstehen – auch im digitalen Raum.
So funktioniert Business TV richtig und sorgt für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Unser Best-Practice-Beispiel: Kundenevent „PARTNER SUMMIT“ von SUPER RTL
Sowohl das bestehende Markenportfolio als auch die neuesten spannenden Marken-Errungenschaften wurden für die Zuschauer bei dieser Sendung abwechslungsreich in Szene gesetzt.
Livetalks, Interaktion, Trailer und Präsentationen, eine Keynote und humorvolle Szenen sorgten für eine große Dynamik, so dass mehrere Hundert Zuschauer mit Begeisterung am Ball blieben.
Informativ mit spannenden Themen, abwechslungsreich mit Medien- und Perspektivwechsel, interaktiv mit der Einbeziehung der digitalen Teilnehmer, tolle Bilder und Farben in einer hochkarätig animierten Präsentation, dazu eine lockere und sympathische Moderation mit dem roten Faden, dem jeder folgen möchte.
Das ist der Content für Business TV as it’s best!
Fun Facts:
*12 Markenwelten professionell präsentiert
*1 Woozle als Co-Moderator
*64 Medienelemente inszeniert
*9 PAW Patrol Gaststars
*84 Sekunden gemeinsames Teamvideo zur Verabschiedung
= 2 Stunden Business TV as it’s best
#businessTV
Neueste Kommentare