+49 2234/ 953 22-0 studio@welcome-events.de

„Be a groundstar“ ist der Name der Streaming-Website, auf die der Geschäftsbereich Aviation der INFORM GmbH, Aachen, im September 2021 seine Kunden aus der ganzen Welt einlud. Bei sechs digitalen Live-Events an drei Tagen erhielten Spezialisten aus der Luftfahrtindustrie ein Update zu neuen Produktentwicklungen und Services des Unternehmens. Informationen und Best-Practice-Projekte wurden in Talks, Zuschaltungen, Präsentationen und Einspielern vermittelt. Dabei war das gesamte INFORM Team immer in Kontakt mit seinen Kunden: ob bei einer virtuellen Ausstellung mit Face-to-Face-Meetings, einer Statement Wall oder interaktiven Umfragen – die Teilnehmer waren live dabei.

Für unser Team war es eine ganz besondere Zusammenarbeit, zumal wir für INFORM unser Studio.On.Line. in der schönen Glaskuppel des Firmensitzes in Aachen einrichten durften.

#BusinessTV #DigitalesLiveEvent 

@welcome #Regie #Ablaufplanung #StreamingWebsite #NetworkingTool #Schnitt #Teilnehmermanagement #Referentenmanagement #StatementWall