+49 2234/ 953 22-0 studio@welcome-events.de

Hohoho – Am 17.12.2020 fand diese stimmungsvolle Online Firmen-Weihnachtsfeier eines international tätigen Unternehmens aus unserem Studio.On.Line statt. Mit weniger als 25 Sekunden Latenz flog der Livestream-Schlitten von vielen Bit-Elchen gezogen durch die Lüfte und mehrfach um die Welt. Die Mitarbeiter des Unternehmens in Sarawak (Malaysia), Bilbao (Spanien) und im Rheinland waren LIVE gemeinsam dabei, auch wenn es für die einen aufgrund der Zeitverschiebung um 11.00h und für die anderen um 18.00h Ortszeit losging.

Vorab versandte süße Überraschungspakete wurde zusammen geöffnet und gekostet, Weihnachtskugeln glitzerten und es schneite im Greenscreen sogar. Die Opening Speech der beiden Inhaber rührte ans Herz. Der Impulsvortrag LOCKDOWN AS ACCELERATOR von Karl-Heinz Land war beste Kost für den Kopf. Die eingereichten Selfie-Filme aus aller Welt sorgten für echte Gänsehaut, das eigens entwickelte große Weihnachts-Unternehmensquiz bescherte einen TOP-Gewinn. Ein digitales Höhenfeuerwerk wurde abgeschossen und eine Foto-Flying-Pic-Show aus allen eingereichten Portraitfotos rührte an. So viel emotionale Nähe auf Abstand war noch nie seit Beginn der Pandemie.

Oh Happy Click-MAS…

@welcome #Regie #Ablaufplanung #StreamingWebsite #Filme #Trailer #Präsentationserstellung

Weitere Bilder der virtuellen Weihnachtsfeier